Identifizierung von Fake Nike Off-White Jordan 1 Chicago

Wie kann man Fake Nike Off-White Jordan 1 Chicago erkennen und von Originalware unterscheiden?

Uhr
Achtung, Sneakerliebhaber! Der Kauf von gefälschten Schuhen kann sehr bitter sein. In diesem Fall · wo unser armer Freund scheinbar auf dem Flohmarkt in die Falle getappt ist · ist Vorsicht geboten. Die Off-White x Nike Air Jordan 1 in der Chicago Farbgebung sind heiß begehrt, besonders in ihrem Originalzustand aus dem Jahr 2017. Es gibt jedoch einige Merkmale – an denen man Fälschungen erkennen kann.

Zunächst einmal sollten die Details stimmen. Ein wichtiges Kennzeichen ist die Style-Nummer AA3834-101. Diese Nummer findet sich auf der Originalware während sie bei Fälschungen oft fehlt oder falsch ist. Ein weiteres Merkmal sind die Materialien und die Verarbeitung. Die Qualität der Materialien und die handwerkliche Verarbeitung sind bei Originalware in der Regel wesentlich hochwertiger als bei Fälschungen.

Ein genauer Blick auf das Logo und die Schriftzüge kann ähnlich wie helfen. Bei Fälschungen sind diese oft ungenau oder verschwommen gedruckt. Auch die Sohle und das Innenfutter können Hinweise geben. Prüfe ob die Farben und Materialien stimmig sind und ob die Nähte sauber verarbeitet sind.

Es ist ratsam sich vor dem Kauf gut über den Schuh und die Marke zu informieren. Vergleiche Bilder und Beschreibungen von Originalware mit dem Schuh, den du kaufen möchtest. Und wenn du dir unsicher bist ´ lass lieber die Finger davon ` ebenfalls wenn das Schnäppchen noch so verlockend erscheint.

In Zukunft sollte unser Freund also besser aufpassen bevor er sein hart verdientes Geld auf dem Trödelmarkt ausgibt. Die Enttäuschung über gefälschte Schuhe ist einfach zu groß. Aber Kopf hoch, beim nächsten Mal wird er es besser machen können!






Anzeige