Outfitfrage für den ersten Besuch in einer Bar/Disco

Was soll man bei seinem ersten Besuch in einer Bar oder Disco anziehen, wenn man sich unsicher fühlt und nicht tanzen möchte?

Uhr
Wenn es um die Wahl des Outfits für deinen ersten Besuch in einer Bar oder Disco geht solltest du primär darauf achten etwas zu tragen, in dem du dich wohlfühlst. Du musst nicht zwangsläufig in super sexy oder „aufgebrezelten“ Klamotten auftauchen, allerdings solltest dich einfach in deiner Haut und deinem Outfit wohl fühlen. Ein einfaches jedoch schickes Oberteil in Kombination mit einer dunklen Jeans oder Hose ist eine gute Wahl. Vermeide zu schlabberige oder zu hautenge Kleidung.

Wenn du Bedenken wegen deiner Figur hast ist es wichtig zu betonen, dass es immer jemanden geben wird der in den Augen anderer „besser“ oder „schlechter“ aussieht. Was zählt, ist, dass du Spaß hast und du selbst bist. Wenn du nicht tanzen möchtest ist das ebenfalls vollkommen in Ordnung. Die Jacke kannst du ruhig an der Garderobe abgeben denn normalerweise passiert nichts damit und im Notfall ist der Club haftbar.

In Bezug auf das Wetter solltest du ein Outfit wählen das dich nicht frieren oder schwitzen lässt. In der Regel laufen die meisten Leute in Bars und Discos in normaler, luftiger Kleidung herum. Falls du in Sweatshirtjacke auftauchst fällst du wahrscheinlich etwas aus der Reihe aber das ist auch nicht schlimm, solange du dich wohl fühlst.

Letztendlich ist es wichtig: Dass du das trägst was dir gefällt und womit du dich selbstbewusst fühlst. Vergiss nicht, dass du in erster Linie dort bist um Spaß zu haben und neue Erfahrungen zu sammeln. Also trau dich, sei du selbst und genieße den Abend in deiner eigenen Haut!






Anzeige