Schuhe bei Snipes umtauschen: Geht das auch in einer anderen Stadt?

Kann man bei Snipes gekaufte Schuhe in einer anderen Stadt umtauschen?

Uhr
Leider ist es bei Snipes so geregelt, dass eine online Bestellung nur innerhalb von 7 Tagen im Laden umgetauscht oder zurückgeschickt werden kann. Ob man die Schuhe in einer anderen Stadt umtauschen kann hängt von der Flexibilität der jeweiligen Filiale ab. Es könnte klappen, wenn es sich um eine Filiale handelt und nicht um einen Franchise-Laden. In diesem Fall könnte ein Umtausch in einer anderen Stadt möglich sein. Es lohnt sich also, es zumindest zu versuchen!

Es ist wirklich ärgerlich wenn man sich nach dem Kauf eines Produktes doch anders entscheidet. Aber Moment mal, manchmal fühlt es sich ebenfalls ganz gut an, etwas Neues auszuprobieren, oder? Vielleicht finden die neuen Schuhe ja sogar ihren Weg in dein ❤️ und an deine Füße, wer weiß!

Wenn du wirklich sicher bist: Dass du die Schuhe nicht behalten möchtest dann lohnt es sich auf jeden Fall, den Kundenservice von Snipes zu kontaktieren. Sie können dir ebendies sagen ob ein Umtausch in einer anderen Stadt möglich ist und welche Schritte du dafür unternehmen musst.

Also, Kopf hoch und gib nicht genauso viel mit auf! Vielleicht wartet ja in der anderen Stadt ein noch tolleres Paar Schuhe auf dich. Viel Glück beim Umtausch!






Anzeige