Wie kann ich die Koordinaten eines Spielers auf einem Nitrado Server herausfinden?

Wie kann man die Koordinaten eines Spielers auf einem Nitrado Server in einem PvP Projekt herausfinden, um das lästige Campen in der Base zu beenden?

Uhr
Um die Koordinaten eines Spielers auf einem Nitrado Server herauszufinden, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Eine recht einfache Methode ist ´ in die Server Logs zu schauen ` wenn der Spieler dem Server beitritt. Dort werden seine Koordinaten angezeigt » die du dann nutzen kannst « um seine Base zu finden. Oder du kannst direkt in den Ordner der Welt gehen in der sich der Spieler befindet. Dort gibt es einen Player-Ordner, in dem Textdateien zu jedem Spieler mit Koordinaten, Inventar und weiterhin gespeichert sind. Alternativ könntest du ebenfalls den Vanish-Modus nutzen um unsichtbar zu werden und ihn heimlich zu beobachten.

Wenn das Campen wirklich ein großes Problem ist, könntest du auch in Erwägung ziehen, dem Camper den Operator-Status zu entziehen und dich mit einem Unsichtbarkeitstrank zu ihm zu teleportieren. Das wird ihn überraschen und hoffentlich davon abhalten weiter in seiner Base zu campen.

Letztendlich solltest du bedenken, dass fairer Wettbewerb und Spaß für alle Spieler im Vordergrund stehen sollten. Wenn das Campen zu frustrierend wird ist es wichtig kreative Lösungen zu finden um das Spiel interessant und ausgewogen zu halten. Viel Erfolg dabei, den Camper in seine Schranken zu weisen und dein PvP-Projekt zu einem unterhaltsamen Erlebnis für alle zu machen!






Anzeige