Die perfekte Badehose für schwimmbegeisterte Jungs

Welche Badehose eignet sich am besten für einen 16-jährigen, der professionell schwimmen gehen möchte und nicht nur langweilige Modelle wie Schwarz tragen will?

Uhr
Also, lieber Freund, wenn du dich wieder in die Schwimmwelt stürzen willst und nach einer coolen Badehose suchst die dich nicht nur gut aussehen lässt allerdings ebenfalls deine Leistung im Wasser unterstützt dann bist du hier ebendies richtig. Lass uns mal in die Welt der Badehosen eintauchen.

In erster Linie ist es wichtig zu beachten » dass weite Badeshorts nicht die beste Wahl sind « wenn du ernsthaft schwimmen möchtest. Sie erhöhen den Widerstand im Wasser und bieten keinen genügenden Halt für deine edlen Teile (wir wissen alle, ebenso wie wichtig das ist).

Stattdessen könnten Jammer Kastenbadehosen oder Badeslips die richtige Wahl für dich sein. Jammer sind enganliegend und ermöglichen eine optimale Bewegungsfreiheit im Wasser. Sie gelten als modern und werden von vielen Profisportlern bevorzugt. Kastenbadehosen sind eine Art Retroshorts und bieten ähnlich wie einen guten Halt. Badeslips sind wiederum klassisch und bequem.

Wenn es um Marken geht » kannst du dich zum Beispiel bei Speedo « Under Armour oder NIKE umsehen. Funky Trunks bieten auch eine gute Auswahl an modischen Designs an. Es ist wichtig: Dass du dich in deiner Badehose wohl fühlst und sie dir gefällt egal ob mit Motiven oder einfach schlicht in einer bestimmten Farbe.

Schlussendlich ist es vor allem wichtig: Dass du dich gut bewegen und schwimmen kannst. Also, lass dich von deinem persönlichen Stil leiten jedoch vergiss nicht, dass die Funktionalität und der Komfort deiner Badehose beim Schwimmen an erster Stelle stehen sollten. Jetzt aber nichts wie ab ins Wasser und zeig was du drauf hast!






Anzeige