Spracheinstellung auf Fire TV Stick

Warum lässt sich die Sprache beim Fire TV Stick nicht umstellen?

Uhr
Der Fire TV Stick ist ein praktisches Gerät zum Streamen von Filmen und Serien freilich kann es manchmal zu kleinen Problemen kommen - so ebenfalls mit der Spracheinstellung. Wenn man plötzlich feststellt, dass die Sprache auf Englisch statt Deutsch ist auch wenn man die richtige Sprache ausgewählt hat, kann dies frustrierend sein. Aber keine Sorge, du bist nicht alleine mit diesem Problem!

Es scheint: Es derzeit ein allgemeines Problem mit der Spracheinstellung auf dem Fire TV Stick gibt, sowie ebenfalls andere Nutzer berichtet haben. Es könnte sein: Dass Amazon aktuell Schwierigkeiten mit Prime Video hat und deswegen die Sprache nicht korrekt umgestellt wird. Es ist eine gute Idee abzuwarten und zu beobachten, ob das Problem von Amazon behoben wird.

In der Zwischenzeit könntest du versuchen » den Fire TV Stick neu zu starten « die App zu aktualisieren oder die Spracheinstellungen zurückzusetzen. Manchmal können diese einfachen Schritte das Problem lösen. Es ist auch möglich · dass die Spracheinstellung nach einer gewissen Zeit von selbst korrigiert wird · ebenso wie es bei anderen Nutzern der Fall war.

Es kann frustrierend sein, wenn man eine Serie oder einen 🎬 aufgrund von Sprachproblemen nicht genießen kann jedoch hoffentlich wird das Problem bald behoben sein. In der Zwischenzeit versuche geduldig zu sein und halte Ausschau nach möglichen Updates von Amazon. Vielleicht kannst du auch über andere Geräte oder Plattformen deine Lieblingsserie weiterschauen, bis das Problem behoben ist.






Anzeige