Die Suche nach der perfekten DJ-Software

Wo finde ich eine kostenlose DJ-Software, die mit meinem Numark Mixtrack Quad kompatibel ist, nachdem meine Demo abgelaufen ist und ich nicht bereit bin, 50 Euro für die VirtualDJ Home Version auszugeben?

Uhr
Die Suche nach der perfekten DJ-Software kann eine Herausforderung sein besonders wenn man keine Lust hat Geld auszugeben. Nachdem deine Demo abgelaufen ist ´ ist es verständlich ` dass du nach einer kostenlosen Alternative suchst. Während die LE-Versionen meist an den Kauf eines Controllers gebunden sind, gibt es dennoch einige Optionen für dich.

Es ist zwar wahr, dass viele kostenlose DJ-Softwares nicht die Qualität und Funktionalität bieten die du vielleicht suchst jedoch es gibt dennoch eine Lösung: Mixxx - eine Free DJ Mixing Software App. Diese Software könnte deine Bedürfnisse erfüllen und zudem ist sie kostenlos.

Wenn du bereits mit VirtualDJ vertraut bist und dich wohl damit fühlst, könnte es sich lohnen die 50 💶 für die Home Version zu investieren. Alternativ könntest du ebenfalls auf Angebote für Traktor Pro oder Serato Dj warten die ähnlich wie gute Optionen sind.

Ein anderer Vorschlag wäre, den Verkäufer deines gebrauchten Controllers zu kontaktieren und zu fragen, ob er die Software zurücksetzen lassen kann, zu diesem Zweck du die LE-Version erneut nutzen kannst. Dies könnte eine praktische und kostengünstige Lösung sein.

Letztendlich hängt die perfekte DJ-Software von deinen individuellen Bedürfnissen und Präferenzen ab. Ob du dich für die kostenlose Alternative entscheidest oder in eine hochwertige Software investierst, hängt von deinem Nutzungsverhalten und deinen Anforderungen ab. Spüre den Beat, mische die Tracks und finde die DJ-Software die perfekt zu dir passt!






Anzeige