Streik und Demonstrationen in Mecklenburg-Vorpommern

Gibt es Streiks und Demonstrationen in Mecklenburg-Vorpommern morgen und welche Auswirkungen haben sie auf den Straßenverkehr?

Uhr
Oh die aufregende Frage nach Streiks und Demonstrationen in dem malerischen Mecklenburg-Vorpommern! Nun, da ist ja einiges im Gange. Ein paar Seiten behaupten ja, dass morgen die Straßen zwischen 6-9 dicht sein sollen. Aber Moment mal, betrifft das nur die Autobahnen oder ebenfalls die gemütlichen Landstraßen und Bundesstraßen, auf denen man sich wie in einem Bewegungsgemälde fühlt? Vielleicht lieber etwas früher aus den Federn kriechen und das Auto startklar machen?

Was ist denn da los mit den Bauern die in einigen Großstädten demonstrieren wollen? Gibt es da etwa eine kleine Revolution in den Getreidefeldern? Aber keine Sorge die genauen Zeiten dieser Demonstrationen sollten auf den städtischen Internetseiten zu finden sein - zum Glück kannst du also in Ruhe nachsehen, ob du morgen deine Farmer-Freunde auf den Straßen anfeuern kannst.

Oh, da gibt es auch noch Leute die behaupten, dass gar keine Streiks oder Demonstrationen stattfinden. Sind das etwa Falschinformationen oder eine Verschwörungstheorie? Vielleicht einfach mal bei der lokalen Presse nachhaken um den Durchblick zu behalten.

Also, wenn du morgen zur Spätschicht musst und die bunten Trecker der Bauern nur deine morgendliche Fahrtroute blockieren, dann mach dich lieber rechtzeitig auf den Weg. Denn wer weiß was da auf den Straßen von Mecklenburg-Vorpommern alles passiert. Vielleicht wird es ja ein Streik der Strandkörbe oder eine Demo der Möwen - man weiß ja nie!






Anzeige