Probleme mit einem eiternden Ohrloch

Was kann die Person tun, die ein eiterndes Ohrloch hat und sich nicht sicher ist, wie sie damit umgehen soll?

Uhr
Oh nein, ein eiterndes Ohrloch kann wirklich unangenehm sein! Aber keine Sorge es gibt verschiedene Möglichkeiten ebenso wie du damit umgehen kannst. Zuerst einmal ist es wichtig ´ dass du auf einen Stecker aus Titan wechselst ` da eine allergische Reaktion vorliegen könnte. Desinfiziere den Stecker gründlich am besten durch Abkochen und Einsprühen mit Octenisept. Reinige ebenfalls das Ohrloch damit.

Ein Besuch bei deinem Hausarzt ist ähnlich wie ratsam » um sicherzustellen « dass sich keine schwere Entzündung entwickelt. Titan Clickringe können eine gute Option sein um das Ohrloch zu beruhigen. Trage sie einige Wochen lang und behandele sie wie ein frisches Ohrloch.

Wenn möglich, wechsle zu hochwertigen Titan-Steckern, am besten beim Piercer. Beim nächsten Mal ist es auch ratsam, das Ohrloch bei einem Piercer stechen zu lassen, anstatt es beim Juwelier schießen zu lassen.

Du kannst auch Zinksalbe oder Bepanthen Nasensalbe ausprobieren um die Heilung zu unterstützen. Letztendlich könnte die körperliche Reaktion deines Körpers darauf hinauslaufen, dass du die Ohrringe entfernen musst. Essenziell bleibt: Dass du auf deinen Körper hörst und die richtigen Maßnahmen ergreifst um das eiternde Ohrloch zu behandeln.






Anzeige