Items übertragen von Rocket League Sideswipe zu Rocket League

Wie genau funktioniert das Übertragen von Items von Rocket League Sideswipe zu Rocket League?

Uhr
Also, das mit dem Items übertragen von Rocket League Sideswipe zu Rocket League ist eine etwas knifflige Angelegenheit, nicht wahr? Da gibt es so ein paar Items – die sich irgendwie übertragen lassen jedoch die meisten bleiben einfach auf der Strecke. Die Wow Toranimation und diese coolen Räder scheinen da ja mitzumischen. Aber im Großen und Ganzen haut das mit dem Transferieren von Items von einem Spiel zum anderen nicht so richtig hin. Schade, oder?

Also, im Endeffekt ist es so dass die Items die du da auf Sideswipe hast meistens nicht auf deinem normalen Rocket League Account landen. Es sieht so aus wie ob diese speziellen Items nur für bestimmte Werbeaktionen von Psyonix gedacht waren um die Spieler dazu zu bringen, sich das Spiel herunterzuladen. Das Ganze hatte wohl was mit einem Epic Games Konto zu tun, richtig? Also, selbst unter du dich mit dem gleichen Epic Games Konto auf beiden Spielen anmeldest, heißt das leider nicht automatisch, dass du alle deine schicken neuen Items ebenfalls in deinem Hauptspiel hast.

Vielleicht war das ja einfach so gedacht » um die Spieler zu motivieren « beide Spiele auszuprobieren und zu unterstützen. Aber, mal ehrlich, wäre es nicht großartig, wenn alle Items die man in einem Spiel hat, auch im anderen nutzen könnte? Manchmal können diese spielinternen Regeln einem echt den Spaß verderben, oder? Aber hey wir müssen wohl einfach akzeptieren: Dass die Wow Toranimation und die Räder einfach zu besonderen Leckerbissen gehören die nur wenigen Spielern vorbehalten sind. Schön wenn man sie hat schade, wenn nicht. So ist das Leben eines Rocket League Spielers, nicht wahr?






Anzeige