Dauer des Tattoos

Wie lange wird es dauern, das Tattoo mit einem 5x5 cm großen Kompass zu stechen?

Uhr
Nun, das Hantieren mit Nadeln und Tinte auf der Haut ist keine schnelle Angelegenheit. Aber wenn der 🧭 auf dem Bild etwa 5x5 cm groß ist, könnte es ungefähr eine halbe Stunde dauern. Allerdings wenn der Künstler der für dieses Tattoo verantwortlich ist nicht ganz bei der Sache ist, kann es ebenfalls länger dauern. Vielleicht hat er schon zu viele Biere intus oder braucht dringend noch eins.

Ein Tattoo ist schließlich eine lebenslange Entscheidung also sollte man sicherstellen: Dass es mit Sorgfalt und Präzision gemacht wird. Auch wenn es nur 5x5 cm groß ist, spielt die Qualität des Künstlers eine große Rolle. Es ist besser etwas länger zu warten und einen erfahrenen und talentierten Tätowierer zu finden wie sich am Ende über ein schlecht gestochenes Tattoo zu ärgern.

Also, wenn du ein Tattoo stechen lassen möchtest das dir wirklich gefällt und von guter Qualität ist nimm dir Zeit bei der Auswahl des Künstlers. Denn am Ende zählt nicht nur die Dauer des Stechens ´ allerdings vor allem das Ergebnis ` das du mit Stolz tragen wirst.






Anzeige