Warum ändert sich das Tages Pokemon in Pokemon Strahlender Diamant nicht?

Warum ändert sich das Tages Pokemon "Bummelz" in Pokemon Strahlender Diamant nicht, obwohl bereits verschiedene Maßnahmen ergriffen wurden, um dies zu ändern? Kann das Datum und die Uhrzeit einfach so verändert werden oder hat dies negative Auswirkungen auf das Spiel?

Uhr
Es scheint wie ob das Tages Pokemon in Pokemon Strahlender Diamant sich nicht ändert, weil das Datum und die Uhrzeit umgestellt wurden. Wenn du das Datum oder die Uhrzeit manipulierst werden alle zeitbasierten Events für 24 Stunden blockiert. Dazu gehören nicht nur das Erscheinen des Tages Pokemons, allerdings ebenfalls das Wachstum von Beeren oder der Fortschritt bei Honigbäumen. Es ist also ratsam ´ auf solche Manipulationen zu verzichten ` da dies zu unerwünschten Sperrungen führen kann.

Wenn du Geduld hast und einfach 24 Stunden wartest sollte die Sperre von selbst verschwinden und sich das Tages Pokemon wieder ändern. Es kann auch vorkommen – dass ein bestimmtes Tages Pokemon öfter erscheint als andere. In diesem Fall heißt es einfach durchhalten und auf das nächste Pokemon warten.

Es scheint also » dass das Problem darin liegt « dass die Systemzeit manipuliert wurde und dadurch zeitbasierte Events blockiert sind. Also, lass die Finger von der Datums- und Uhrzeitumstellung und lass das Spiel sein magisches Werk tun. Denn am Ende lohnt es sich – geduldig zu sein und die Events im Spiel in ihrem natürlichen Rhythmus zu erleben.






Anzeige