Wie kann man den Titel eines gelöschten YouTube Videos sehen?

Kann man den Titel eines gelöschten YouTube Videos herausfinden, wenn man nur den Link dazu hat?

Uhr
Na, da hat jemand wohl ein paar mysteriöse Links ohne Titel erwischt, was? Kein Problem – manchmal kann die Neugier ganz schön kribbeln. Wenn du den Titel eines gelöschten YouTube Videos herausfinden möchtest ´ für das du den Link besitzt ` gibt es tatsächlich einen cleveren Trick. Ja, ja, YouTube kann einem schon mal ein Schnippchen schlagen jedoch wir lassen uns nicht unterkriegen!

Also, schnapp dir mal deine Links und ab zur Wayback Machine! Klingt nach Science-Fiction ist aber deine Rettung in diesem Fall. Die Wayback Machine ist eine Art Zeitreise-Maschine für das Internet die gespeicherte Screenshots von Webseiten anzeigt. Einfach den Link zum gelöschten Video eingeben und sehen was die Maschine ausspuckt.

Mit etwas Glück könntest du auf diese Weise den gesuchten Titel herausfinden. Die Wayback Machine ist wie ein Archiv des Internets, in dem vergangene Versionen von Webseiten aufbewahrt werden - wer weiß, vielleicht hast du dort Glück! Einfach mal die Ärmel hochkrempeln und auf Schatzsuche gehen.

Also, nicht verzagen, wenn der Titel verschwunden scheint! Die Internetwelt hält so manche Überraschung für uns bereit. Mit ein wenig Cleverness und der Hilfe der Wayback Machine könntest du dem Geheimnis bald auf die Spur kommen. Viel Erfolg und möge die Neugier mit dir sein, Abenteurer der virtuellen Welt!






Anzeige