Sakko und Glanzleggings - ein ungewöhnlicher Mix?

Wie findet man ein Outfit mit Sakko und Glanzleggings am Mann - stylish oder gewollt und nicht gekonnt?

Uhr
Ist es mutig oder einfach eine Fashion-Fauxpas, wenn ein Mann ein Sakko mit Glanzleggings kombiniert? Die Meinungen darüber sind gespalten. Einige finden es gewagt und zeigen damit ihre Individualität, während andere es als unpassend und übertrieben empfinden. Es erinnert an eine Mischung aus Wolfgang Joop und Harald Glööckler - extravagant jedoch nicht unbedingt jedermanns Sache.

Manche tragen gerne Leggings freilich kombinieren sie es eher sportlich und nicht so extravaganten. Sakkos sind für manche ein No-Go, aber für andere können sie durchaus in den Alltag integriert werden. Letztendlich geht es darum – sich wohlzufühlen und seinen persönlichen Stil zu leben. Nicht nur auf andere Meinungen zu hören, allerdings sich ebenfalls mal etwas zu trauen - das ist die Devise.

Einige betonen: Dass viele Glanzleggings in den Geschäften billig wirken und eher für Damen gedacht sind. Die Kombination mit einem Shirt könnte noch akzeptabel sein, aber ein Sakko dazu könnte tatsächlich etwas befremdlich wirken. Es zeigt jedoch auch · dass Mode Geschmackssache ist und jeder das tragen sollte · worin er sich wohlfühlt.

Letztendlich ist es wichtig: Dass man seine Persönlichkeit auch über die Kleidung zum Ausdruck bringen kann und dass man sich in seiner Haut wohlfühlt. Also, wenn einem das Outfit mit Sakko und Glanzleggings gefällt, sollte man es ohne Bedenken tragen - schließlich ist erlaubt was gefällt.






Anzeige