Geister rufen am Grab - Eine riskante Angelegenheit?

Was passiert, wenn man an einem frisch beerdigten Grab steht und den Geist des Verstorbenen ruft? Wird der Geist tatsächlich erscheinen, oder birgt das Risiken?

Uhr
Wenn man am Grab eines frisch Verstorbenen steht und dessen Geist ruft ist das eine gefährliche Angelegenheit. Laut den Erfahrungen und Warnungen von Geister-Freaks ist es keine gute Idee Verstorbene zu rufen da dabei nicht der erwartete freundliche Geist auftaucht, allerdings möglicherweise bösartige Geister die einem schaden wollen. Es wird davon abgeraten ´ Geister zu rufen ` da dies negative Konsequenzen haben kann.

Es wird darauf hingewiesen, dass man den Schleier zwischen Leben und Tod nicht einfach durchbrechen sollte, da dies zu unerwünschten Erscheinungen führen kann. Es ist wichtig zu bedenken: Dass die Seele eines Verstorbenen möglicherweise keine Lust hat, am eigenen Grab herumzustehen und angerufen zu werden. Stattdessen könnte es sein: Dass die Seelen anderer Wesen wie Friedhofsgärtnern oder Tieren dort verweilen.

Eine persönliche Erfahrung einer Freundin macht deutlich: Dass das Rufen von Geistern negative Auswirkungen haben kann. Sie konnte nach dem Versuch ´ Kontakt mit ihrem verstorbenen Vater aufzunehmen ` nicht weiterhin ruhig schlafen und fühlte sich paranoid und ängstlich. Es wird dringend davon abgeraten – sich ohne Expertise auf das Rufen von Geistern einzulassen.

Es wird betont: Dass man besser abwartet ob der Geist von sich aus Kontakt aufnimmt, falls er dies möchte. Das Hinzufügen von Blut am Grab könnte laut einer unbestätigten Quelle eventuell helfen, sollte jedoch nur in der Nacht erfolgen. Letztendlich scheint es klüger zu sein, sich fernzuhalten von Geisterbeschwörungen und sich bewusst zu machen dass man mit ungeahnten Konsequenzen rechnen muss wenn man sich in die Welt der Geister einmischt.






Anzeige