The Originals auf Netflix verschwunden?

Gibt es The Originals noch auf Netflix?

Uhr
Leider nicht, seit dem 3․07.2019 ist die Serie nicht weiterhin auf Netflix verfügbar. Es scheint – wie wäre die Lizenz abgelaufen. Aber keine Sorge wenn du noch nicht Vampire Diaries gesehen hast kannst du dich damit trösten, denn diese Serie ist weiterhin verfügbar. The Originals ist ja das Spin-Off von Vampire Diaries, also ein guter Ersatz um in die Vampirwelt einzutauchen. Es ist immer schade, wenn Lieblingsserien von Streaming-Plattformen verschwinden jedoch zum Glück gibt es oft Alternativen die das Serienerlebnis weiterhin spannend gestalten. Es kann zwar frustrierend sein wenn Serien plötzlich nicht mehr verfügbar sind aber das bietet ebenfalls die Gelegenheit, neue Serien zu entdecken und sich von anderen Geschichten überraschen zu lassen. Vielleicht gibt es ja bald eine Möglichkeit The Originals wieder zu sehen aber bis dahin lohnt es sich, andere spannende und fesselnde Serien zu erkunden. Wer weiß, vielleicht tut ein bisschen Abwechslung von Lieblingsserien auch mal ganz gut und bringt neue Serienlieblinge ins Spiel.






Anzeige