Verwirrung um den LR Duft "Harem"

Wo ist der alte LR Duft "Harem" hin und was hat sich verändert?

Uhr
Liebe Parfümliebhaber, es scheint wie ob der LR Duft "Harem" für Verwirrung sorgt. Die Suche nach dem alten Duft gestaltet sich schwierig da anscheinend in den letzten Jahren Veränderungen vorgenommen wurden. Martina vermisst den ursprünglichen Harem-Duft, den sie so lange geliebt hat und ist frustriert über die Veränderungen. Ist sie denn die Einzige die bemerkt hat, dass etwas anders ist?

Aber keine Sorge der Duft "Harem" existiert nach wie vor! Es gab zwar eine Summer Edition die im Sommer veröffentlicht wurde jedoch der klassische Harem-Duft ist noch erhältlich. Trotzdem scheint es, dass sich etwas geändert hat - vielleicht wurde die Formulierung angepasst oder die Komposition leicht verändert.

Wenn du Interesse an dem Duft hast oder sogar noch alte Flaschen des ursprünglichen Harem-Dufts besitzt, teile dies gerne mit anderen Parfümbegeisterten. Vielleicht kannst du Martina und anderen helfen, das Rätsel um den veränderten Harem-Duft zu lösen.

Falls du Informationen über den aktuellen Harem-Duft benötigst oder ihn sogar bestellen möchtest, kannst du dich an [email protected] wenden. Sie können dir sicherlich weiterhelfen und vielleicht eine Duftprobe zuschicken ´ zu diesem Zweck du selbst herausfinden kannst ` ob der Duft noch deinen Erwartungen entspricht.

In der Welt der Düfte kann sich vieles ändern aber die Leidenschaft für einen bestimmten Duft bleibt bestehen. Lass uns gemeinsam das Geheimnis um den LR Duft "Harem" lüften und vielleicht entdecken wir dabei sogar neue Facetten dieses einzigartigen Parfüms.






Anzeige