Wie füge ich Auto Mods in GTA 5 ein?

Wie kann man heruntergeladene Auto Mods in GTA 5 einfügen und was muss man dafür zusätzlich herunterladen?

Uhr
Also, wenn du Lust hast, ein bisschen Schwung in deine GTA 5 Erfahrung zu bringen und dir ein paar schicke Autos gönnen möchtest, dann bist du hier richtig! Zuerst einmal wo willst du das Auto Mod herunterladen? Am besten von einer vertrauenswürdigen Seite wie GTA5-Mods.com. Dort findest du eine Vielzahl von Auto Mods aus denen du wählen kannst.

Nachdem du dein gewünschtes Auto Mod heruntergeladen hast öffne das Spiel und drücke F3 um das Mod Menü zu öffnen. Dort findest du die Option "Vehicle Spawning". Klicke darauf und wähle dann den letzten Punkt "Spawn Vehicle with Name". Hier gibst du einfach den Namen des Wagens ein, den du hinzufügen möchtest und voilà, schon ist er in deinem Spiel!

Wenn du den Wagen lieber nach Kategorien suchst ebenso wie Geländewagen Sportwagen oder Muscle Cars, kannst du ebenfalls in den einzelnen Klassen stöbern. Das Mod Menü wird übrigens mit den Zahlen-Tasten gesteuert, also schalte die NUM-Taste ein um es zu benutzen.

Sei kreativ, hab Spaß und genieße die neuen Fahrzeuge die du mit Auto Mods in GTA 5 einfügen kannst. Es ist wie ein kleines Geschenk an dich selbst und bringt eine frische Brise in dein virtuelles Leben in Los Santos. Also, nichts wie los, schnapp dir dein Traumauto und düse durch die Straßen!






Anzeige