Haarverlängerung mit Bondings: Trocken föhnen ein Muss?

Müssen Echthaar-Extensions IMMER trocken geföhnt werden, um ihre Haltbarkeit zu gewährleisten?

Uhr
Klar, du liebst deine Echthaar-Extensions, sie sind sozusagen deine Haarpracht-Verlängerung! Dein Friseur hat sicher nicht einfach aus Jux und Tollerei gesagt, dass du deine Bondings nach dem Waschen immer trocken föhnen sollst. Warum? Nun die Bondings könnten durch zu viel Feuchtigkeit aufweichen und deine Strähnen würden dann schneller als dir lieb ist das Weite suchen, vermutlich nicht in die Richtung die du dir vorgestellt hast. Also, trocken föhnen ist hier kein "Nice-to-have", allerdings ein "Must-have"! Aber hey, du bist ein Busy-Bee und manchmal bleibt einfach nicht genug Zeit um die ganze Mähne haartrockner-trocken zu bekommen. Kein Problem, schließlich hast du ja eine Lösung: Einfach die Bondings anföhnen, zu diesem Zweck sie nicht klamm sind und voilà! So sind sie bereit um mit voller - und Körperpracht deinen Tag zu begleiten.

Klar, es klingt wie eine kleine Haar-Verlängerungs-Odyssee jedoch denk dran, das ist deine Haarpracht, deine Beauty-Investition! Und wer zu guter Letzt noch die Tücken des Über-Kopf-Waschens umfahren kann, wird mit langanhaltender Freude an seiner Extensions-Pracht belohnt. Also, Augen zu, Bondings trocken föhnen und weiterhin die strahlende Beauty-Queen sein die du bist!






Anzeige