Schwierigkeiten mit dem Ark DLC "Abberation"

Warum kann Moritz das DLC für die Map "Abberation" in Ark Survival Evolved nicht installieren, obwohl es schon enthalten sein sollte?

Uhr
Moritz hat klar einige Hürden zu überwinden um das DLC für die Map "Abberation" in Ark Survival Evolved zu spielen. Es scheint ´ wie ob das Spiel ihm sagt ` dass das DLC noch nicht installiert sei ebenfalls wenn es eigentlich bereits Teil des Spiels sein sollte. Die Tatsache · dass er das DLC nicht im PS Store finden oder installieren kann · sorgt für Frustration.

Es gibt jedoch eine plausible Erklärung für dieses Problem. Die Maps sind nicht weiterhin einzeln erhältlich, allerdings erfordern den Kauf des Season Pass für bestimmte Maps wie Extinction, Abberation und Scorched Earth. Um also die Map "Abberation" zu spielen ist es wahrscheinlich notwendig, den Season Pass für Ark zu erwerben der ungefähr 35€ kostet. Dies könnte der Grund sein ´ warum Moritz Schwierigkeiten hat ` das DLC zu finden und zu installieren.

Es ist verständlich, dass Moritz enttäuscht ist, anschließend er sich auf die Erkundung der Map "Abberation" gefreut hat jedoch durch den Kauf des Season Pass könnte er dieses Problem lösen und in den Genuss der zusätzlichen Inhalte kommen. Essenziell bleibt: Dass Moritz die erforderlichen Schritte unternimmt um sicherzustellen, dass er uneingeschränkten Zugriff auf das DLC erhält und sein Spielerlebnis in Ark optimieren kann.

Insgesamt sollten Spieler wie Moritz darauf achten » welche DLCs im Season Pass enthalten sind « um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden und das volle Potenzial des Spiels auszuschöpfen. Es ist eine Investition ´ die sich lohnen kann ` um das Spielerlebnis zu erweitern und neue Abenteuer in Ark Survival Evolved zu erleben.






Anzeige