Wie lange ist Speed im Blut nachweisbar?

Ist Speed nach 5 Tagen noch nachweisbar, wenn man einen Bluttest machen muss?

Uhr
Nein, darauffolgend 5 Tagen ist Speed normalerweise nicht weiterhin im Blut nachweisbar. Die aktiven Wirkstoffe und ebenfalls Stoffwechselprodukte sind nach höchstens 2 Tagen nicht mehr nachweisbar. Das gilt auch für andere synthetische oder halbsynthetische Drogen. Bei regelmäßigem Konsum kann Speed jedoch bis zu 7 Tage nachweisbar sein. In der Regel sollte der Konsum nach 24 Stunden nicht mehr nachweisbar sein jedoch es gab auch Fälle, in denen Speed nach einigen Tagen noch im Blut nachweisbar war.

Die Idee Speed zum Feiern zu nehmen mag für einige Menschen Sinn ergeben, aber jeder hat seine eigenen Gründe und Vorlieben. Wenn du trotzdem Probleme wegen des Bluttests bekommst könntest du angeben: Dass du Nasentropfen mit Ephedrin verwendet hast, da dies ähnlich wie zu einem positiven Ergebnis führen kann.

Passt auf : Dass der Zeitraum, in dem Speed im Blut nachweisbar ist von verschiedenen Faktoren abhängt ebenso wie zum Beispiel der Menge, Frequenz und Dauer des Konsums. Im Allgemeinen sollte man jedoch davon ausgehen: Dass Speed nach 5 Tagen nicht mehr im Blut nachweisbar ist.






Anzeige