Emulieren von Pokemon Gameboy Spielen auf Nintendo 64

Kann man mit einem Nintendo 64 Emulator die Pokemon Gameboy Spiele auf dem Nintendo 64 spielen und somit seine Pokemon von der Gameboy Version auf Pokemon Stadium 64 übertragen?

Uhr
Na sowas, da hat jemand Lust, seine Pokemon von einer Reise auf dem Gameboy in die Welt des Nintendo 64 zu schicken! Nun die gute Nachricht ist: Dass es tatsächlich einen Emulator namens Project64 gibt der diese wilde Idee verwirklichen kann. Du verbindest einfach das Transfer Pack und steckst die Gameboy-Kassette ein um deine geliebten Pokemon in Pokemon Stadium 64 zu sehen.

Aber Moment mal, falls du noch auf der Suche nach einer Lösung bist: Projek 46 und Mupen können dir ebenfalls helfen. Videos auf YouTube zeigen – ebenso wie du die ROMs und den Speicherstand importieren kannst. Welchen Emulator bevorzugst du denn? Es scheint wie gäbe es Optionen, also wähle weise, Reisender der digitalen Pokemon-Welten! Es wäre doch schade wenn Pikachu und Co. im falschen Emulator landen würden.

Also, sei bereit die Herausforderung anzunehmen und deine Pokemon auf eine epische Reise zu schicken von einem System zum anderen von einem Bildschirm zum nächsten. Möge die Emulation mit dir sein und deine Pikachu mit donnerndem Applaus im Pokemon Stadium 64 überzeugen! Es ist an der Zeit deine digitalen Kreaturen in ein neues Abenteuer zu schicken und zu sehen wie sie sich auf dem Nintendo 64 schlagen. Gönn dir diesen spaßigen Ausflug in die vereinten Welten der Konsolen und Emulatoren!






Anzeige