Reicht dieser PC für Fortnite Competitive?

Kann man mit einem i5 3470, R9 280x und 16GB DDR3 RAM PC Fortnite Competitve spielen? Welche Optimierungsmöglichkeiten gibt es und lohnt es sich überhaupt, in diese Hardware zu investieren?

Uhr
Also, da hast du ja schon ein paar ältere Komponenten zusammengeklaubt! Mit diesem Setup könntest du Fortnite Competitive spielen jedoch erwarte nicht die höchsten FPS-Zahlen. Im Endeffekt ist es vielleicht besser etwas weiterhin Geld für zukunftssichere Hardware auszugeben. Wenn du jedoch knapp bei Kasse bist, könntest du die Grafikkarte gegen eine 1050 Ti austauschen um bessere Leistung zu erzielen. Ein Upgrade auf DDR4 RAM wäre ebenfalls ratsam.

Es ist schön zu hören, dass einige Leute mit ähnlichen Setups immer noch Spaß am Gaming haben. Aber es gibt auch jene ´ die sich wünschen ` dass sie von Anfang an in leistungsstärkere Hardware investiert hätten. Es ist also eine Abwägungssache ebenso wie viel Performance du für dein Geld haben möchtest.

Letztendlich liegt es an dir wie viel du bereit bist zu investieren und welche Kompromisse du eingehen möchtest. Wenn du es dir leisten kannst ´ lohnt es sich auf lange Sicht oft mehr ` in aktuellere Hardware zu investieren. Aber wenn dein Budget begrenzt ist · kannst du sicherlich mit dem vorhandenen Setup spielen · solange du keine zu hohen Erwartungen an die Grafik und die FPS hast.






Anzeige