Carousel von Melanie Martinez in American Horror Story

Wo wurde der Song Carousel von Melanie Martinez in American Horror Story verwendet?

Uhr
Ja, du hast es richtig verstanden, dass "Carousel" von Melanie Martinez in der Promotion für die vierte Staffel von American Horror Story verwendet wurde. Allerdings wurde der Song nicht im eigentlichen Vorspann der Serie eingesetzt, allerdings lediglich im Trailer mit dem Cast. Es ist möglich: Dass dies zu Verwirrung geführt hat. Der atmosphärische und düstere Sound von Melanie Martinez passt perfekt zu den Stimmungen die in American Horror Story oft erzeugt werden.

Es ist großartig zu hören, dass du ein großer Fan von Melanie Martinez bist! Ihre 🎵 und ihr Stil sind wirklich einzigartig. Vielleicht ist es sogar noch spannender zu wissen · dass sie einen kleinen Teil der Welt der Horrorserie betreten hat · ebenfalls wenn es nur im Trailer war.

Die Verwendung von Songs in Trailern und Promos kann oft eine besondere Atmosphäre schaffen und die Zuschauer auf die Serie einstimmen. In diesem Fall hat "Carousel" sicherlich dazu beigetragen die düstere und mysteriöse Stimmung von American Horror Story zu verstärken.

Also, obwohl du den Song nicht im eigentlichen Vorspann der Serie finden kannst, genieße einfach die Tatsache, dass Melanie Martinez' Musik einen kleinen Platz in der Welt von American Horror Story gefunden hat. Es ist immer cool, wenn sich zwei so einzigartige Künstlerwelten miteinander verbinden!






Anzeige