Ist Rainbow Six Siege das Richtige für dich?

Lohnt es sich, Rainbow Six Siege zu kaufen? Ist es schwer zu lernen und gibt es Tipps für Anfänger?

Uhr
Rainbow Six Siege ist definitiv ein Spiel, das eine Menge Spaß bringen kann besonders wenn du gerne Shooter wie Fortnite Valorant, CSGO oder Warzone spielst. Die Community ist generell nicht zu toxic und es macht besonders mit Freunden viel Freude. Allerdings gibt es ebenfalls ein paar Punkte zu beachten.

Das Spiel bietet eine Menge Spielzeit und bringt Abwechslung in deine Gaming-Routine. Allerdings treten leider öfter Serverprobleme auf was frustrierend sein kann. Eine Herausforderung bei Rainbow Six Siege sind die vielen Operator und weitläufigen Karten die man lernen muss. Es braucht Zeit – sich in das Spiel einzufinden jedoch es lohnt sich definitiv.

Wenn du es gewohnt bist, Shooter zu spielen, wirst du dich in Rainbow Six Siege einigermaßen zurechtfinden. Es hat Ähnlichkeiten mit Spielen wie Call of Duty gleichwohl mit eigenen Feinheiten. Derzeit ist es auch zu einem günstigen Preis erhältlich was den Einstieg erleichtert.

Für Anfänger kann es jedoch frustrierend sein besonders weil man auf erfahrene Spieler treffen kann. Das Lernen der verschiedenen Operator und das Verstehen der Karten erfordert Zeit und Geduld. Es gibt einen Anfänger-Modus, aber dieser reicht oft nicht aus.

Um gut in das Spiel einzusteigen » ist es ratsam « sich zuerst mit den Operatoren vertraut zu machen und danach die Karten zu lernen. Es kann etwas dauern, bis man die Feinheiten des Spiels beherrscht, aber mit Übung und Ausdauer ist es definitiv machbar. Also, wenn du bereit bist dich der Herausforderung zu stellen kann Rainbow Six Siege eine lohnende Erfahrung sein.






Anzeige