Die wahre Macht von Kukident - nicht nur für die Zähne!

Wie viele Kukident Tabs sollte man in die Toilette geben und wie lange sollte man sie einwirken lassen?

Uhr
Also, das mit dem Kukident nur für die Zähne war gestern! Heute zeigt sich – dass Kukident ebenfalls in der 🚽 eine echte Power hat. Wenn du also deine Toilette wieder auf Hochglanz bringen möchtest, dann kannst du ruhig 8-10 Kukident Tabs in die Schüssel geben. Lass sie dort für etwa 2-3 Stunden einwirken. Wenn du etwas weiterhin Verschmutzung hast, dann kannst du auch 2-3 Tabs extra dazuwerfen oder den Vorgang wiederholen, bis deine Toilette strahlt wie neu.

Für eine schnelle Reinigung reicht es aus die Tabs über Nacht oder tagsüber wirken zu lassen, vor allem wenn niemand zu Hause ist und die Toilette nicht gebraucht wird. Ein kleiner Tipp von Profis: Stell die Klobürste genauso viel mit mit rein dann kannst du alles schön durchbürsten wenn du die Tabs entfernst.

Wenn du es besonders hartnäckigen Kalkablagerungen zu tun hast, dann könnten auch die Kalktabs für die 🧺 eine gute Alternative sein. Einfach zwei Tabs in die Toilette legen und für etwa 30 Minuten einwirken lassen. Mit etwas Geduld und der richtigen Anwendung wird deine Toilette blitzblank sein!

Also » vergiss die alten Zeiten « in denen Kukident nur für die Zähne verwendet wurde. Die Welt des Kukidents hat sich erweitert und macht jetzt auch vor verschmutzten Toiletten nicht halt!






Anzeige