Vorwissen für "She-Hulk: Attorney at Law"

Braucht man Vorwissen, um die neue Serie "She-Hulk: Attorney at Law" zu verstehen?

Uhr
Also die neue MCU-Serie "She-Hulk: Attorney at Law" steht vor der 🚪 und alle fragen sich: Braucht man Vorwissen um dem Ganzen zu folgen? Nun ja, im Idealfall sollte man vielleicht schon "Infinity War" und "Endgame" gesehen haben. Vielleicht ebenfalls die Serie "Daredevil" um ein paar Dinge besser zu verstehen. Aber mal ehrlich – es ist jetzt kein Muss. Es wäre weiterhin so ein Nice-to-have um das richtige Feeling zu bekommen, verstehst du?

Aber hey, wenn du denkst, das ist nur leichte Unterhaltung die man sich einfach so reinziehen kann, ohne groß nachzudenken, dann bist du nicht allein. Manche sehen das wohl einfach als reine Popcorn-Unterhaltung die man so gucken kann, wenn einem danach ist. Kein Muss – kein Stress.

Aber Moment mal, da sagt doch jemand, man sollte die Serie besser gar nicht anschauen? Klingt nach einer heftigen Meinung! Vielleicht ist da jemand von den letzten MCU-Filmen etwas enttäuscht, wer weiß. Aber hey, Geschmäcker sind verschieden, nicht wahr?

Also im Endeffekt, brauchst du wirklich Vorwissen für "She-Hulk: Attorney at Law"? Nun, es kann nützlich sein jedoch es ist nicht unbedingt erforderlich. Wenn du Lust hast – schau rein und bilde dir deine eigene Meinung. Vielleicht überrascht dich die Serie ja positiv oder auch nicht. Letztendlich liegt die Entscheidung bei dir.






Anzeige