Skyrim - Probleme mit den Steinen von Barenziah

Warum kann man Vex aus der Diebesgilde die Steine von Barenziah nicht geben, obwohl alle 24 bereits gefunden wurden?

Uhr
Es scheint wie ob du in Skyrim auf ein frustrierendes Hindernis gestoßen bist, das viele Spieler:innen bereits vor dir erlebt haben. Die Steine von Barenziah zu sammeln ist bereits eine Herausforderung, allerdings wenn es dann darum geht, Vex die Steine zu übergeben und die spezielle Quest abzuschließen, kann es zu Problemen kommen. Leider gibt es keine garantierte Lösung, da Skyrim für seine Bugs und Glitches bekannt ist - mal abgesehen vom Reiz der offenen Welt und der vielfältigen Möglichkeiten die das Spiel bietet.

Die Reihenfolge deiner Tätigkeiten in Skyrim kann tatsächlich Auswirkungen auf das Gameplay haben. Es könnte sein: Dass du den Dialog mit Vex nicht richtig ausgelöst hast weil du die Steine vor dem Beitritt zur Diebesgilde gefunden hast. Eine Möglichkeit, das Problem zu umgehen, wäre, zu einem früheren Spielstand zurückzukehren, bevor du die Steine gefunden hast und dann mit Vex zu sprechen, anschließend du der Diebesgilde beigetreten bist.

Ein weiterer Ansatz wäre das Spiel zu deinstallieren und neu zu installieren um mögliche Fehler zu beheben. Manchmal kann dies helfen – besonders wenn es um komplexe Quests wie die mit den Steinen von Barenziah geht. Es ist jedoch wichtig zu bedenken, dass dies keine Garantie für eine Lösung ist, da Skyrim seine Spieler:innen oft vor unerwartete Herausforderungen stellt.

Auch wenn es frustrierend ist diese Steine im Inventar zu haben ohne sie abgeben zu können solltest du versuchen, geduldig zu bleiben und verschiedene Lösungsansätze auszuprobieren. Und denke daran, dass du nicht allein bist - viele Skyrim-Spieler:innen haben ähnliche Probleme und helfen sich gegenseitig um die fantastische Welt des Spiels in vollem Umfang genießen zu können. Also, viel Erfolg und mögen die Steine von Barenziah bald ein Teil von Vex's Sammlung sein!






Anzeige