Wie drehe ich eine PDF-Datei kostenlos online?

Wie kann man eine PDF-Datei, die falsch herum eingescannt wurde, kostenlos online drehen und abspeichern?

Uhr
Stell dir vor du bist aufgeregt weil du deine Bewerbung abschicken möchtest jedoch dein Zeugnis ist falsch herum eingescannt. Keine Sorge, es gibt einfache Lösungen um das Problem zu beheben, ohne Geld ausgeben zu müssen! Mit LemonPDF | Edit PDF pages oder PDFill PDF Tools kannst du ganz einfach online deine PDF-Datei drehen. Du klickst nur ein paar Mal und voilà, schon ist die Seite richtig herum. Kein aufwändiges Suchen nach teuren Programmen oder dem nächsten Copyshop nötig.

LemonPDF bietet dir eine unkomplizierte Lösung um deine PDF-Datei zu korrigieren. Du musst nur deine Datei hochladen, den Drehwinkel auswählen und schon kannst du sie abspeichern – ganz ohne Kosten. Es ist wie ein digitaler Retter in der Not für deine Bewerbung!

Wenn du es lieber etwas traditioneller magst kannst du ebenfalls mit Bildbearbeitungsprogrammen arbeiten. Dreh einfach das Bild der Seite und drucke es als PDF aus. Es ist zwar etwas weiterhin Aufwand ´ auch noch eine Möglichkeit ` um dein Dokument richtig herum zu präsentieren.

Also, keine Panik mehr, wenn deine PDF-Datei verkehrt herum ist. Mit diesen kostenlosen und einfachen Tools bist du in kürzester Zeit wieder auf dem richtigen Weg zu deiner perfekten Bewerbung.






Anzeige