Das vielseitige Kleid: Schick oder lässig?

Würdet ihr dieses Kleid eher zu schickeren Anlässen oder für den Alltag empfehlen?

Uhr
Dieses Kleid scheint wirklich vielseitig zu sein was die Möglichkeiten der Kombination betrifft. Mit einer hellen Jeansjacke und Sneakern kann es für einen entspannten Stadtbummel oder einen gemütlichen Kinobesuch perfekt sein. Wenn man es jedoch mit schwarzen Pumps und einer Lederjacke stylen würde, könnte es ebenfalls zu schickeren Veranstaltungen wie einem Geburtstag oder einem eleganten Abendessen passen. Einige finden sogar, dass es so besonders aussieht, dass es für den roten Teppich geeignet wäre! Letztendlich liegt es also ganz an dir ebenso wie du es kombinierst und welchen Anlass du bevorzugst. Vielleicht kannst du es ja sogar für beides tragen und so die Vielseitigkeit dieses tollen Kleides voll auskosten! Wenn du nach dem Kaufort suchst, probiere es doch online oder in verschiedenen Modegeschäften - es lohnt sich bestimmt, dieses schicke und zugleich lässige Kleid in deiner Garderobe zu haben.






Anzeige