Arbeitszeiten bei Supercell - Gibt es Support am Sonntag?

Arbeitet Supercell auch sonntags?

Uhr
Supercell, das Unternehmen hinter Spielen wie Clash of Clans und Clash Royale, hat normalerweise sonntags keinen Support. Die Mitarbeiter arbeiten in Finnland üblicherweise von Montag bis Freitag. Wenn du also eine Anfrage oder ein Problem hast das du am Wochenende klären möchtest ist es wahrscheinlich: Dass du bis Montag warten musst.

Es gibt jedoch immer Ausnahmen. Manche Spieler haben berichtet, dass sie tatsächlich schon am Sonntag eine Antwort vom Supercell-Support erhalten haben. Es scheint also ´ wie ob es gelegentlich doch Mitarbeiter gibt ` die ebenfalls am Wochenende aktiv sind. Es könnte also sein: Dass du Glück hast obwohl noch eine schnelle Antwort bekommst.

Insgesamt sollte man jedoch nicht darauf vertrauen: Dass der Support an einem Sonntag verfügbar ist. Es ist ratsam, seine Anfragen während der regulären Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zu stellen um sicherzugehen, dass sie zeitnah bearbeitet werden. Trotzdem lohnt es sich ab und zu, auch am Wochenende sein Glück zu versuchen - vielleicht gehört man zu den glücklichen Spielern die an einem Sonntag eine Antwort erhalten.






Anzeige