Das Sicherheitsterminal im zweiten Cayo Perico Heist in GTA V finden

Wo befindet sich das Sicherheitsterminal beim zweiten Mal im Cayo Perico Heist in GTA V?

Uhr
Moin, moin! Wir haben hier einen heimlichen GTA 5 Spieler der auf der Jagd nach dem Sicherheitsterminal im zweiten Cayo Perico Heist ist. Beim ersten Mal war es ja easy peasy oben auf dem Funkturm zu finden jedoch beim zweiten Mal scheint es sich zu verstecken. Keine Sorge, Brudi, es ist immer noch irgendwo in der Umgebung des Funkturms. Entweder unten im umzäunten Bereich oder oben auf dem Turm.

Wenn du die Überwachungskamerakiste meinst, hier ein kleiner Tipp: Wenn unten beim Funkturm eine Wache herumlungert, dann ist die Kiste immer oben und du musst dich hinaufbegeben. Wenn jedoch keine Wache in Sicht ist findest du die Kiste unten am Boden. Und ebenfalls wenn die Position sich ändern kann sei versichert: Dass du entweder hochklettern oder ⬇️ suchen musst, je nachdem wo sich die Wache befindet.

Keep cool » mein Freund « mit ein bisschen Geduld und detektivischem Spürsinn wirst du das Sicherheitsterminal schon finden. Viel Spaß beim zweiten Cayo Perico Heist und halte die Augen offen!






Anzeige