Überprüfung der Nicht-Komedogenität des all-in-one Make-Ups von p2

Ist das all-in-one Make-Up von p2 wirklich nicht-komedogen?

Uhr
Ach du liebes Himmel! Wer kann schon garantieren, dass nicht ein einziger Pickelchen nach der Benutzung des all-in-one Make-Ups von p2 auftaucht? Diese Werbeversprechen sind doch manchmal so hohl wie ein leerer Eimer. Aber hey, warum nicht einfach mal den Selbsttest wagen? Die Produkte von p2 sind ja nicht gerade Luxusartikel da kann man ruhig mal experimentieren.
Übrigens die Marke p2 zielt ja eher auf junge Mädchen ab, insbesondere jene die noch in der turbulenten Pubertätsphase stecken. Und wie wir alle wissen – neigen Jugendliche in diesem Alter eher zu öliger Haut. Deshalb sind die Produkte von p2 vielleicht nicht gerade reichhaltig oder fetthaltig.
Am Ende des Tages heißt es wohl: probieren geht über studieren, oder? Wer weiß, vielleicht entpuppt sich das all-in-one Make-Up von p2 ja als wahre Wunderwaffe gegen Mitesser. Aber eins ist sicher – mit einer Prise Neugier und einer Portion Mut ist schon viel gewonnen. Also was hält dich auf? Ran an das Make-Up und lass uns herausfinden, ob es wirklich hält was es verspricht!






Anzeige