Kleid mit oder ohne Strumpfhose?

Sollte man ein Kleid mit oder ohne Strumpfhose tragen?

Uhr
Das ist eine schwierige Entscheidung die von verschiedenen Faktoren abhängt. Wenn es draußen noch etwas frisch ist oder du dich generell leichter erkältest wäre es ratsam eine passende Strumpfhose zum Kleid zu tragen. Eine hautfarbene Strumpfhose in 15 oder 20 den kann immer eine gute Wahl sein, da sie zu vielen Kleidern passt. Falls es sich während des Tages aufwärmt kannst du die Strumpfhose immer noch ausziehen.

Wenn das Wetter jedoch warm genug ist und du dich ohne Strumpfhose wohler fühlst » spricht ebenfalls nichts dagegen « das Kleid ohne Strumpfhose zu tragen. Es kommt letztendlich auf dein persönliches Wärmempfinden und deine Vorlieben an. Wenn du unsicher bist – kannst du immer eine Strumpfhose als Reserve mitnehmen und sie im Bedarfsfall anziehen.

In der Übergangszeit kann es wirklich knifflig sein das passende Outfit zusammenzustellen da sich das Wetter schnell ändern kann. Es ist deshalb wichtig – flexibel zu sein und auf eventuelle Temperaturunterschiede vorbereitet zu sein. Am Ende zählt jedoch, dass du dich in deinem Outfit wohlfühlst und dich selbstbewusst präsentierst, ganz genauso viel mit ob mit oder ohne Strumpfhose. Also trage das, womit du dich am besten fühlst und was zu deinem Stil passt!






Anzeige