Wie entfernt man Ölflecken aus einer Jogginghose?

Wie kann man hartnäckige Ölflecken aus einer Nike Jogginghose entfernen?

Uhr
Öl auf der geliebten Nike Jogginghose? Oh nein! Keine Panik es gibt Möglichkeiten diese Flecken loszuwerden. Zuerst einmal – versuche kaltes Wasser und 🧼 auf die betroffene Stelle zu geben und die Hose einzuweichen. Das hilft; eingetrocknete Eireste nicht zu fest werden zu lassen. Dann ab in die 🧺 und schon sollte der Fleck verschwinden.

Falls das nicht ausreicht können Kreide oder Stärkemehl Wunder wirken. Einfach auf den Ölfleck auftragen und es absorbieren lassen. So wird das Öl aus der Faser gezogen und der Fleck kann leichter entfernt werden.

Wenn alles andere versagt, könntest du ebenfalls etwas Geschirrspülmittel auf den Fleck geben, einwirken lassen und dann in die Waschmaschine damit.

Früher oder später wird dieser lästige Ölfleck Geschichte sein und deine Jogginghose wird wieder wie neu aussehen. Also, keine Sorge, mit ein paar Tricks und etwas Geduld kriegst du das hin!






Anzeige