Account löschen bei ACNH trotz gelöschtem Nutzer auf der Switch

Kann man bei Animal Crossing New Horizons noch einen Account auf der Insel löschen, wenn der Nutzer bereits von der Switch gelöscht wurde?

Uhr
Ja, du kannst trotzdem einen inaktiven Nutzer von deiner Insel bei Animal Crossing New Horizons löschen, ebenfalls wenn du den entsprechenden Nutzer bereits von deiner Nintendo Switch entfernt hast. Um einen Charakter in Animal Crossing New Horizons zu löschen, musst du lediglich das Spiel starten, dich als Administrator anmelden und dann im Hauptmenü auf "Minus" drücken. Dort wählst du die Option "Einstellungen" aus und gehst zu "Benutzer verwalten". Hier kannst du den nicht weiterhin benötigten Nutzer auswählen und ihn von der Insel entfernen.

Passt auf : Dass der gelöschte Nutzer und all seine Fortschritte unwiderruflich verloren gehen, sobald du ihn von der Insel entfernst. Du kannst jedoch neue Bewohner einladen um die leeren Plätze auf der Insel zu füllen.

Also keine Sorge obwohl du den Nutzer bereits von deiner Switch gelöscht hast gibt es immer noch eine Möglichkeit, ihn aus Animal Crossing New Horizons zu entfernen und Platz für neue Erlebnisse zu schaffen. Viel Spaß beim Gestalten deiner Insel weiterhin!






Anzeige