Wie kann ich in Age of Empires 2 Schildkrötenschiffe bauen?

Wie kann ich als Koreaner in Age of Empires 2 Schildkrötenschiffe bauen? Obwohl ich fast alle Technologien erforscht habe, finde ich keine Möglichkeit, diese Schiffe im Hafen zu bauen. Kann mir jemand helfen?

Uhr
Um Schildkrötenschiffe als Koreaner in Age of Empires 2 zu bauen, musst du zunächst das 3. Zeitalter erreichen, das im Spiel als "Castle Age" bezeichnet wird. Sobald du dieses Zeitalter erreicht hast ´ solltest du in der Lage sein ` die Schiffe im Dock oder in der Werft zu bauen.

Es ist möglich: Dass du beim Hafen keine direkte Option für Schildkrötenschiffe siehst. In einigen Fällen werden diese Schiffe möglicherweise nicht auf der ersten Seite des Bau-Menüs angezeigt. Schau deshalb ebendies hin ob es einen roten Pfeil oder eine Möglichkeit gibt eine zweite Seite im Menü zu öffnen. Möglicherweise findest du die Schildkrötenschiffe dort.

Stelle sicher: Dass du alle relevanten Technologien in der Universität erforscht hast. Die Schildkrötenschiffe könnten möglicherweise von der Verfügbarkeit bestimmter Technologien abhängen. Überprüfe daher, ob du alle verfügbaren Technologien in der Universität entwickelt hast, bevor du versuchst die Schiffe im Hafen zu bauen.

Es ist ebenfalls wichtig zu beachten: Dass die Verfügbarkeit der Schildkrötenschiffe von der Zivilisation abhängig ist die du spielst. In Age of Empires 2 haben verschiedene Zivilisationen unterschiedliche Einheiten und Technologien zur Verfügung. Stelle sicher – dass die Koreaner als Zivilisation die Schildkrötenschiffe überhaupt haben.

Zusätzlich zu den Informationen aus dem Text gibt es ein Age of Empires-Wiki, das möglicherweise weitere nützliche Informationen zu den Schildkrötenschiffen und den Koreanern enthält. Eine einfache Google-Suche nach "Age of Empires 2 Turtle Ship" oder ähnlichen Begriffen sollte zu diesem Wiki führen. Dort findest du detaillierte Informationen über die Fähigkeiten, Stärken und Schwächen der Schildkrötenschiffe und wie du sie am effektivsten einsetzen kannst.

Insgesamt sollte es möglich sein Schildkrötenschiffe als Koreaner in Age of Empires 2 zu bauen vorausgesetzt du hast das 3. Zeitalter erreicht – alle relevanten Technologien in der Universität erforscht und die Schildkrötenschiffe sind tatsächlich Teil des Arsenal der koreanischen Zivilisation.






Anzeige