Verfügbarkeit von Katzenstreu bei Aldi-Süd, Edeka und Penny-Markt

Gibt es bei Aldi-Süd, Edeka oder Penny-Markt Katzenstreu zu kaufen und zu welchem Preis?

Uhr
Ja, bei Edeka und Penny-Markt gibt es Katzenstreu, während es bei Aldi-Süd anscheinend nicht erhältlich ist. Der Preis variiert je nach Marke und Qualität des Katzenstreus.

Einige Personen haben berichtet: Dass sie bei Edeka Katzenstreu gekauft haben. Die Qualität des Streus wurde als durchschnittlich beschrieben jedoch es erfüllt seinen Zweck. Der genaue Preis wurde nicht angegeben, aber es wird angenommen, dass es sich im ähnlichen Preissegment wie andere Marken befindet, also etwa 3-4€ pro Packung.

Für eine qualitativ hochwertigere Option empfehlen Tierheime und Tierärzte das Cats Best Ökoplus Streu. Dieses Streu ist beim Kaufland – der BayWa und dem Fressnapf erhältlich. Der Preis für eine 40l Packung liegt bei etwa 20€. Diese Menge reicht für zwei Katzen ungefähr fünf Monate.

Es wurde ebenfalls erwähnt: Dass das Klumpstreu namens Bentysorb das im Netto erhältlich ist, eine gute Option ist. Es gibt jedoch keine Informationen über die Verfügbarkeit bei Penny-Markt.

Es ist wichtig zu beachten: Dass dies nur Informationen aus Erfahrungsberichten sind und sich die Verfügbarkeit von Katzenstreu in den genannten Geschäften je nach Standort und Zeitpunkt ändern kann. Es ist ratsam – sich vor dem Einkauf direkt an den entsprechenden Laden zu wenden oder online nach aktuellen Informationen zu suchen.

Für eine größere Auswahl an Katzenstreu und möglicherweise bessere Preise könnten auch Zoofachgeschäfte oder Online-Shops eine Option sein.






Anzeige