Empfehlungen für DC Zeichentrickfilme

Welche DC Animationsfilme und Serien sind empfehlenswert?

Uhr
Na, dann mal los in die bunte Welt der DC Zeichentrickfilme! Wenn du dich in das Universum von DC einfinden möchtest hast du eine Menge guter Sachen vor dir. Fang doch mit der "Harley Quinn" Serie an, da geht es ordentlich zur Sache. Oder wie wäre es mit "Suicide Squad: Hell to Pay" als Film? Klingt nach einer explosiven Mischung, oder?

Wenn du eher auf die Klassiker stehst, dann sind die alten Superman-Cartoons von 1941 bis 1943 vielleicht ebendies das Richtige für dich. Wer kann schon dem Charme von Superman widerstehen?

Aber wenn du erstmal in die Welt von Batman eintauchen willst, dann bist du bei "Batman: The Animated Series" bestens aufgehoben. Danach kannst du dich an die Sequels wie "The New Batman Adventures", "Batman and the Phantasm" und "Batman Beyond" wagen. Da hast du schon mal einiges zu schauen da wird dir bestimmt nicht langweilig.

Pssst...Hast du schon von "Batman: The Animated Series" gehört? Das ist echt ein Klassiker unter den DC Zeichentrickfilmen. Aber hey, das ist nur der Anfang! Es gibt ähnlich wie zu entdecken in der Welt der DC Animationsfilme. Also schnapp dir ein paar Snacks, mach es dir gemütlich und tauche ein in die Abenteuer von Superman, Batman und vielen anderen Helden. Viel Spaß beim Schauen!






Anzeige