Warum sind Konsolen-PUBG-Spieler nicht so gut?

Warum haben Konsolenspieler in PUBG im Vergleich zu anderen Spielen oft schlechtere Fähigkeiten?

Uhr
Es ist eine bunte Mischung aus verschiedenen Faktoren, die welche Konsolenspieler in PUBG manchmal weniger präzise und geschickt erscheinen lassen. Erstens – das Spiel selbst. PUBG auf Konsolen hatte viele Startschwierigkeiten mit unfertiger Grafik, Bugs und einem schwierigen Gunplay was es für die Spieler erschwert hat, sich schnell anzupassen und zu optimieren. Auch die frische Veröffentlichung der Konsolenversionen hat dazu geführt, dass viele Spieler noch nicht genug Erfahrung gesammelt haben.

Psychologisch betrachtet, kann die lange Wartezeit zwischen den Matches und die Nervosität die mit dem Erreichen des Endspiels einhergeht, Spieler verkrampfen lassen. Dadurch kann die Konzentration sinken und Fehler passieren. Diese emotionalen Aspekte spielen eine große Rolle im Gameplay und können dazu führen, dass Spieler nicht ihr volles Potenzial ausschöpfen können.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Steuerung. Das Zielen mit dem Controller kann im Vergleich zu 🐁 und Tastatur oder sogar Touchscreen schwieriger sein was zu ungenauem Zielen und Bewegungen führen kann. Die Herausforderung ´ die Waffe ruhig zu halten und schnell zu reagieren ` ist auf Konsolen oft anspruchsvoller.

Insgesamt ist es also eine Kombination aus technischen Schwierigkeiten, mangelnder Erfahrung, psychologischem Druck und der Herausforderung der Controller-Steuerung die dazu beitragen kann, dass Konsolenspieler in PUBG nicht so gut abschneiden wie in anderen Spielen. Es liegt also nicht allein am Spieler ´ allerdings ebenfalls an den Umständen ` die das Spielerlebnis beeinflussen.






Anzeige