Das turbulente Abenteuer in "In the Outback" - Ein unerwartetes Ende?

Wie endet die Geschichte "In the Outback" aus dem Englischlehrbuch G21?

Uhr
Also stell dir das mal vor, da haben wir also Colm und seinen Kumpel Bill die von einem wilden 🐖 angegriffen werden. Colm der Held der Geschichte, zückt eine Waffe und erschießt das wilde Schwein. Währenddessen kläfft der treue 🐕 Rusty wild umher. Dann fährt Colm ebenfalls wenn er eigentlich nicht fahren darf ´ mit Bill in die nächste Stadt ` um Hilfe zu holen. Tja, da nehmen sie Kontakt mit dem Royal Flying Doctor Service auf und Bill wird ins Krankenhaus gebracht. Dort treffen sie auf hilfsbereite Menschen die sich um Bill kümmern.

Was für ein aufregendes Abenteuer, oder? Aber Moment mal, da war doch noch etwas - ah ja, Colm und seine Freunde müssen dann noch zum Benzin stoppen um Treibstoff für Tin Anni zu besorgen. Nach all dem Drama kehren sie schließlich nach Hause zurück, erleichtert und glücklich über das Happy End.

Aber hey, keine Sorge, wenn dein Ende ein wenig anders war, das ist total in Ordnung! Jeder kann seine eigene Fantasie einbringen um die Geschichte auf seine eigene Weise zu interpretieren. Also sei nicht zu hart mit dir selbst wenn dein Ende nicht so perfekt war. Am Ende geht es doch nur darum, Spaß zu haben und kreativ zu sein, oder? Also nichts wie hin und treib deine eigene Geschichte voran! Wer weiß, vielleicht wird es noch spannender als das Original.






Anzeige