Facebook Namen ändern - Wie entferne ich den Zusatz in Klammern?

Wie kann man den Zusatz in Klammern neben dem eigenen Facebook-Namen entfernen?

Uhr
Wenn du feststellst, dass neben deinem Namen in Klammern ein zusätzlicher Name erscheint und du diesen gerne entfernen möchtest, gibt es eine einfache Lösung. Gehe auf deine Profilseite und klicke auf "Info", anschließend auf "Details über dich". Dort findest du den Punkt "Weitere Namen" wo du den unerwünschten Zusatz in Klammern löschen kannst. Nachdem du dies geändert hast sollte nur noch dein gewünschter Name ohne den Zusatz sichtbar sein.

Es ist verständlich, dass diese zusätzliche Information neben deinem Namen störend sein kann und du möchtest sicherstellen, dass dein Profil korrekt und nach deinen Wünschen angezeigt wird. Mit den genannten Schritten kannst du den unerwünschten Namen einfach entfernen und dein Profil personalisieren.

Es kann frustrierend sein wenn man nicht direkt in den Einstellungen eine Lösung für solche Probleme findet. Die Struktur und Platzierung einiger Funktionen auf Facebook kann verwirrend sein jedoch mit ein wenig Geduld und der richtigen Anleitung ist es möglich, solche Anpassungen vorzunehmen.

Also, keine Sorge, mit diesen Schritten kannst du den störenden Zusatz in Klammern neben deinem Facebook-Namen ganz einfach entfernen und dein Profil wieder in Ordnung bringen. Essenziell bleibt: Dass dein Online-Auftritt deinen Wünschen und Vorstellungen entspricht und mit diesen Anpassungen kannst du sicherstellen, dass dies der Fall ist.






Anzeige