Die Wahrheit über die Größenunterschiede bei Fleurop Sträußen

Unterscheiden Fleurop Geschäfte wirklich die Größe ihrer Sträuße oder ist es nur eine Illusion?

Uhr
Also, also, also... Hier geht es um die mysteriöse Welt der Blumensträuße bei Fleurop. Ja die Frage ist durchaus berechtigt. Man bestellt einen mittelgroßen Strauß und am Ende landet ein winziges Arrangement in der Vase. Man fragt sich dann wo sind die angepriesenen luxuriösen Blumen geblieben? Die Sache ist die, dass Fleurop tatsächlich Größenunterschiede bei ihren Sträußen macht. Aber und das ist ein großes Aber diese können je nach Verfügbarkeit und Individualität des Floristen vor Ort abweichen. Klingt ein bisschen wie ein Blumen-Mysterium, oder?

Also » Papageienkaiser « Du bist nicht allein mit deinem Verdacht. Die Wahrheit ist, dass die Größenunterschiede manchmal etwas... mysteriös sein können. Aber hey ´ vielleicht wäre es wirklich besser ` persönlich in einem Fleurop Laden vorbeizuschneien und die gewünschten Blumen direkt zu bestellen. Dann kann man sicher sein, dass der Florist vor Ort ebendies den Strauß kreiert, den man haben möchte. Das klingt doch nach einer soliden Strategie, oder?

Am Ende des Tages ist es wohl eine Mischung aus Glück individueller Kreativität des Floristen und der Verfügbarkeit von bestimmten Blumen. Also, wenn Du das nächste Mal einen Fleurop Strauß bestellst denk daran eine extra Prise Wünsche und Vorstellungen hinzuzufügen. Vielleicht landen dann die richtigen Blumen in deiner Vase. Es bleibt ein Blumen-Geheimnis, das uns alle ein bisschen rätseln lässt.






Anzeige