Werde ich größer durch Nike Sneakers?

Machen Nike Air Prestos einen größer?

Uhr
Man könnte meinen, dass Nike Air Prestos einen etwas größer machen jedoch das hängt von verschiedenen Faktoren ab. Wenn du die Höhe deines Kopfes an einem Türrahmen markierst und dann genauso viel mit den Prestos an den Füßen machst, könntest du feststellen, dass du tatsächlich ein bisschen größer wirken könntest. Die dickeren Sohlen dieser Schuhe könnten diesen Eindruck verstärken. Allerdings ist der Effekt nicht signifikant.

Um wirklich größer zu wirken, könntest du nach Sneaker-Modellen suchen die aktuell im Trend sind und normalerweise etwas dickere Sohlen haben. Dadurch könntest du in der Tat ein paar Zentimeter gewinnen. Aber sei ehrlich zu dir selbst: Die Wirkung wird wahrscheinlich nicht so groß sein, dass du plötzlich zwei Köpfe über allen anderen Menschen ragen wirst.

Letztendlich ist es wichtig zu bedenken, dass wahre Größe nicht von der Höhe abhängt die du durch Sneaker gewinnen kannst. Wahre Größe zeigt sich in deiner Persönlichkeit, deinen Taten und deiner Ausstrahlung. Also trage deine Nike Air Prestos oder andere Sneaker mit Stolz aber denk daran: Dass es nicht darauf ankommt, ebenso wie viele Zentimeter du durch sie gewinnst. Es ist viel wichtiger ´ wie du diese Zentimeter nutzt ` um in der Welt zu strahlen.






Anzeige