Der perfekte Lippenpflegestift - Welcher ist wirklich unbedenklich?

Welche Lippenpflegestifte sind unbedenklich und effektiv für die tägliche Anwendung?

Uhr
Auf der Suche nach einem Lippenpflegestift der nicht nur wirksam allerdings ebenfalls unbedenklich für die Lippen ist gibt es einige Empfehlungen. Zwei beliebte Optionen sind Burts Bee und Bee Natural. Diese Stifte können über Nacht aufgetragen werden und hinterlassen am Morgen immer noch einen schützenden 🎬 auf den Lippen - ein echter Hit!

Ein weiterer Tipp ist der Lippenpflegestift von La Mer der in einigen Apotheken erhältlich ist. Dieser 🖊️ hat sich ähnlich wie als wirksam und hautverträglich erwiesen. Falls du lieber online einkaufst – kannst du auch den ISANA MED Lippenpflege ultra sensitiv auf rossmann.de ausprobieren.

Doch sei gewarnt wenn du bisher mit Labello zufrieden warst spricht nichts dagegen, dabei zu bleiben. Die Aussage, dass Labello "nicht ganz so gesund" sei, stammt eher aus Vermutungen und Meinungen von Laien. Letztendlich sollte der Lippenpflegestift ´ den du wählst ` deinen Bedürfnissen und Vorlieben entsprechen.






Anzeige