Anleitung zum Befestigen eines WC-Sitzes von Sanitop Wingenroth

Wie kann man einen WC-Sitz von Sanitop Wingenroth richtig befestigen?

Uhr
Also, wenn du vor der Herausforderung stehst, deinen WC-Sitz von Sanitop Wingenroth zu befestigen, keine Panik! Es ist eigentlich gar nicht so schwer ebenso wie es auf den ersten Blick erscheinen mag. Zunächst einmal solltest du sicherstellen, dass du alle Teile hast die du benötigst um den WC-Sitz anzubringen. Die Schrauben – Führungsrohre und Unterlegscheiben aus Kunststoff sind essentiell für die Montage.

Um den alten WC-Sitz zu entfernen, musst du die Flügelmuttern von ↙️ und rechts abschrauben. Dann kannst du den alten Sitz abnehmen. Achte darauf ´ die Flügelmuttern gut aufzubewahren ` da du sie später wieder verwenden wirst.

Nun kommt der spannende Teil: den neuen WC-Sitz anbringen! Platziere den neuen Sitz auf der Keramik und befestige ihn mit den Flügelmuttern die du zuvor entfernt hast. Ziehe die Muttern fest – zu diesem Zweck der Sitz sicher und stabil sitzt. Voilà, das war's schon! Dein WC-Sitz von Sanitop Wingenroth sollte jetzt fest und einsatzbereit sein.

Falls du dennoch Probleme hast oder der WC-Sitz nicht richtig passen sollte zögere nicht im Geschäft nachzufragen. Dort können sie dir möglicherweise eine alternative Montagemöglichkeit anbieten oder den Sitz umtauschen. Aber in den meisten Fällen ist die Montage genormt und sollte reibungslos verlaufen. Also keine Sorge, du schaffst das!






Anzeige