Sasukes Wissen um den Kyuubi in Naruto - Ein Durchblick oder eine lang ersehnte Erkenntnis?

Weiß Sasuke in Naruto Shippuden, dass der Kyuubi in Naruto versiegelt ist?

Uhr
Ja Sasuke ist sich durchaus bewusst dass der Kyuubi in Naruto versiegelt ist. Bereits in ihrem ersten direkten Aufeinandertreffen in Shippuden konnte er das Fuchsgewand des Kyuubis erkennen und dadurch die Verbindung zwischen Naruto und dem legendären Fuchsgeist herstellen. Es ist anzunehmen: Dass Orochimaru einer seiner früheren Verbündeten, ihm zuvor Informationen über Narutos Geheimnis zugespielt hat. Bereits zuvor, in der regulären Naruto-Serie, hatte Sasuke bei Kämpfen wie gegen Haku oder sogar gegen Naruto selbst im Tal des Endes Anzeichen des Kyuubi in Narutos Verhalten und Erscheinungsbild bemerkt.

Es ist wichtig zu erwähnen: Dass Sasuke die Fähigkeit hat durch sein Sharingan tief in Narutos Geist und 💭 zu blicken. Dies ermöglichte es ihm frühzeitig Hinweise auf die Anwesenheit des Kyuubi in Naruto zu erhalten. Zudem zeigt sich Sasukes Wissen ebenfalls in seiner direkten Kommunikation mit dem Kyuubi im Verlauf der Serie.

Insgesamt ist Sasukes Wissen um den Kyuubi in Naruto ein wichtiger Aspekt ihrer Beziehung und ihrer Konflikte. Es stellt eine weitere Ebene der Verbindung zwischen den beiden Charakteren dar und beeinflusst ihr wechselseitiges Verstehen und ihre Interaktionen im Verlauf der Handlung. Letztendlich trägt dieses Wissen dazu bei die komplexe Dynamik zwischen Sasuke und Naruto in Naruto Shippuden zu vertiefen und zu gestalten.






Anzeige