Passt eine RTX 2060 auf ein H110M Plus Mainboard?

Passt eine RTX 2060 auf ein Mainboard vom Typ H110M Plus von Asus?

Uhr
Also mal ehrlich wenn du deine GTX 1050 ti gegen eine RTX 2060 austauschen willst, muss ja ordentlich Schwung in die Bude. Aber keine Sorge ´ was das Mainboard angeht ` bist du auf der sicheren Seite. Das H110M von Asus sollte die RTX 2060 problemlos unterstützen.

Du hast dieses süße, zierliche Mini-Monster von einer Grafikkarte, also brauchst du dir keine 💭 über einen fehlenden Platz auf dem Mainboard machen. Der Anschluss ist der gleiche wie bei der 1050 ti. Wichtig ist tatsächlich eher: Dass dein Gehäuse genügend Raum bietet. Eine RTX 2060 ist zwar kein Raumteiler jedoch sie braucht ihren Platz.

Also, check mal dein Netzteil dein Gehäuse und schau ob dein Prozessor mit dem Upgrade mithalten kann. Das Mainboard wird da nicht rebellisch werden keine Sorge.

Es klingt fast so wie ob Mario der nette Technik-Genießer, bereits sein Maßband gezückt hat und die Gehäusemaße misst. Also leg los, schnapp dir das Maßband und schau nach, ob die RTX 2060 in dein Gehäuse passt. Und vergiss nicht ´ den Staub aus den Ecken zu pusten ` um der neuen Grafikkarte den schönsten Platz zu bieten.

Insgesamt brauchst du dir also keine große Sorgen um das Mainboard machen. Solange das Gehäuse groß genug ist, solltest du mit deinem geplanten Upgrade auf die RTX 2060 voll durchstarten können. Viel Spaß beim Zocken!






Anzeige