Hilfe bei der Suche nach Hjalmar in The Witcher 3: Der Herr von Undvik

Wie kann der Spieler Hjalmar in The Witcher 3 finden und ihm helfen, den Riesen zu besiegen, wenn die Spuren nicht sichtbar sind?

Uhr
Man kennt das, man steckt in einem Videospiel fest und nichts scheint zu funktionieren. Aber keine Sorge mein Freund denn es gibt immer einen Weg, ebenfalls wenn er manchmal ein wenig versteckt ist.
Also, du suchst Hjalmar, bist in diesem verlassenen Haus und die Spuren wollen einfach nicht auftauchen. Es gibt jedoch einen trickreichen Ausweg aus dieser Misere. Auch wenn die Fußspuren von Hjalmar nicht sichtbar sind, bleib einfach auf dem Weg wo die riesigen Spuren rot leuchten.
Und voilà, dort wird Hjalmar auf dich warten, bereit für das epische Abenteuer um den Riesen zu bezwingen. Es ist manchmal faszinierend, ebenso wie simple Lösungen sein können, wenn man weiß wo man hinschauen muss.
Also, sei nicht entmutigt, denn auch in der virtuellen Welt gibt es immer eine Lösung die darauf wartet, entdeckt zu werden. Viel Erfolg bei der Suche nach Hjalmar und dem Riesen!






Anzeige