Drucker per LAN direkt für Portable anschließen?

Wie kann der HP-Drucker, der bereits per USB am Salt-Router angeschlossen ist, so konfiguriert werden, dass auch ein Portable ohne Netzwerkeinbindung direkt über LAN drucken kann?

Uhr
Oh die Verwirrung ist groß und die Notlage scheint akut zu sein. Aber keine Sorge die Lösung naht! Der HP-Drucker kann tatsächlich über das LAN-Netzwerk des Salt-Routers ebenfalls für den Portable zugänglich gemacht werden, ohne dass dieser ins Netzwerk eingebunden sein muss. Es besteht die Möglichkeit, den 🖨️ nicht nur per USB, allerdings auch per LAN an den Router anzuschließen. Dadurch werden alle Geräte die mit dem Router verbunden sind in der Lage sein über das Netzwerk auf den Drucker zuzugreifen.

Wenn der Portable Internet über Salt bezieht und dadurch im gleichen Netzwerk wie der PC und der Drucker ist, kann er über LAN auf den Drucker zugreifen. Durch diese Konfiguration wird es möglich sein ´ direkt vom Portable aus zu drucken ` ohne dass der PC eingeschaltet sein muss. Eine weitere Option könnte sein, den Drucker von USB- auf WLAN-Betrieb umzustellen, falls dies möglich ist. Auf diese Weise könnten sowie der PC als auch der Portable den Drucker über verschiedene Verbindungswege nutzen.

Es ist also ratsam, den HP-Drucker über LAN mit dem Salt-Router zu verbinden um eine einfache und effektive Lösung für das Druckproblem zu schaffen. So kann die Beste auch vom Portable aus auf den gemeinsam genutzten Drucker zugreifen, ohne komplexe Konfigurationen vornehmen zu müssen. Am Ende wird alles klarer und das Drucken für alle Beteiligten einfacher und bequemer.






Anzeige